Direkt zum Inhalt der Seite springen
100 gute Gründe gegen Atomkraft

Unterstützen

Es gibt viele Möglichkeiten, gegen Atomkraft aktiv zu werden. Deine Unterstützung ermöglicht es, Anti-Atom-Engagement zu stärken, politischen Druck zu erzeugen, die Ökostromerzeugung und die Bürgerenergie voranzubringen. Lass uns gemeinsam etwas bewegen!

Dein Beitrag gegen Atomkraft

  • .ausgestrahlt unterstützen

    Unsere Arbeit für das Ende der Atomenergie ist aufwendig: Fundierte Recherchen, zuverlässige Öffentlichkeitsarbeit, wirkungsvolle Aktionen und Materialien zur Unterstützung von Anti-Atom-Gesinnten kosten viel Geld. Darum sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Jede Spende hilft uns weiter!

  • EWS-Ökostrom bestellen

    Dreh Atom- und Kohlekonzernen den Geldhahn zu und wechsle zu 100 % Ökostrom! Die Elektrizitätswerke Schönau sind eine bürgereigene Genossenschaft und unabhängig von Atom- und Fossilkonzernen. Mit 70 % Stromanteil aus Neuanlagen und unserem Förderprogramm treiben wir die Energiewende und den Klimaschutz aktiv voran.

  • EWS-Mitglied werden

    Baue mit uns eine ökologische, bürgereigene Energiewirtschaft auf: Als Genossenschaftsmitglied der EWS entscheidest du mit, bist an unserem Unternehmen beteiligt und profitierst von einem Mitgliedertarif. Lass uns Großes bewegen – wir freuen uns auf dein Engagement und deine Ideen!